Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Motorradfahrer flieht vor Polizei und kollidiert mit Streifenwagen
Die Region Göttingen

Göttingen: Polizei nimmt Motorradfahrer nach Verfolgung in Weende fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 05.09.2021
Die Polizei in Göttingen hat einen Motorradfahrer festgenommen, der sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte und mit einem Streifenwagen kollidierte.
Die Polizei in Göttingen hat einen Motorradfahrer festgenommen, der sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte und mit einem Streifenwagen kollidierte. Quelle: Tammo Kohlwes
Göttingen

Ein abruptes Ende genommen hat die Sonntagsfahrt eines Motorradfahrers in Göttingen: Er wurde von der Polizei festgenommen. Nach Angaben der Polizei w...