Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Reinhard von Werder 30 Jahre lang im Ausschuss
Die Region Göttingen Göttingen: Reinhard von Werder 30 Jahre lang im Ausschuss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 17.02.2015
Reinhard von Werder
Reinhard von Werder Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Von Werder wurde 1985 erstmals in die Kammerversammlung der Landwirtschaftskammer Hannover (heute: Landwirtschaftskammer Niedersachsen) gewählt. Darauf folgte auf Vorschlag der Landwirtschaftskammer die Wahl zum Mitglied im Grundstückverkehrsausschuss durch den Göttinger Kreistag. Von Werder nahm im März. 1985 erstmals an einer Sitzung des Gremiums teil. 1991 wurde von Werder zum Kreislandwirt und zudem erneut in die Kammerversammlung gewählt. Im gleichen Jahr wurde er wieder Mitglied im Grundstücksverkehrsausschuss. Bei der konstituierenden Sitzung übernahm von Werder dessen Vorsitz. ft