Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schneechaos führt zu Müllbergen: Göttinger beschweren sich über volle Tonnen
Die Region Göttingen

Göttingen: Schneechaos führt zu Müllbergen - GEB vor großer Aufgabe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 22.02.2021
Aufgrund des heftigen Wintereinbruchs in der Region konnten die Entsorgungsbetriebe den angefallenen Haushaltsmüll und die Wertstoffsäcke nicht abfahren.
Aufgrund des heftigen Wintereinbruchs in der Region konnten die Entsorgungsbetriebe den angefallenen Haushaltsmüll und die Wertstoffsäcke nicht abfahren. Quelle: Heller
Göttingen

„Bei uns wurde der Müll nicht abgeholt. Die Tonnen sind übervoll. Was ist hier los?“ Mit diesen und ähnlichen Anliegen haben sich in der vergangenen W...