Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Wasserrohrbruch – Königsstieg gesperrt, dann wieder frei
Die Region Göttingen

Göttingen: Wasserrohrbruch – Königsstieg Richtung Norden gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 12.02.2021
Der Königsstieg war für Kraftfahrzeuge gesperrt (Symbolfoto).
Der Königsstieg war für Kraftfahrzeuge gesperrt (Symbolfoto). Quelle: Andreas F./ Fotolia
Anzeige
Göttingen

Der Königsstieg in Göttingen war am freitag in Fahrtrichtung Norden gesperrt. Grund für die Sperrung war ein Wasserrohrbruch, teilte die Göttinger Stadtverwaltung mit. Die Sperrung dauere voraussichtlich bis Dienstag, 23. Februar. Doch bereits am Freitagnachmittag wurde der Verkehr wieder freigegeben. Betroffen ist laut der Verwaltung der Bereich zwischen Groner Landstraße/Posthof und Am Groner Freibad.

Von Peter Krüger-Lenz