Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen ist der kälteste Ort in Niedersachsen
Die Region Göttingen

Göttingen ist der kälteste Ort in Niedersachsen - 10. Februar 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 10.02.2021
Der Göttinger Kiessee ist ganz mit Schnee und Eis bedeckt. Allerdings weht dort noch die Rote Fahne, die signalisiert, dass die Eisdecke noch nicht trägt, und der See nicht betreten werden darf.
Der Göttinger Kiessee ist ganz mit Schnee und Eis bedeckt. Allerdings weht dort noch die Rote Fahne, die signalisiert, dass die Eisdecke noch nicht trägt, und der See nicht betreten werden darf. Quelle: Christina Hinzmann/GT
Göttingen

Nirgendwo in Niedersachsen ist es so kalt wie in Göttingen – zumindest offiziell. In der Stadt hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) in der Nacht zu Mit...