Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingens Superintendent Selter: Zwischen Abschiedsschmerz und Aufbruchsstimmung
Die Region Göttingen

Göttingens Superintendent Selter: Zwischen Abschiedsschmerz und Aufbruchsstimmung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 20.02.2021
Superintendent Friedrich Selter blickt zurück auf seine Zeit in der Region Göttingen. Er verlässt die Stadt, um sein Amt als Regionalbischof in Osnabrück anzutreten.
Superintendent Friedrich Selter blickt zurück auf seine Zeit in der Region Göttingen. Er verlässt die Stadt, um sein Amt als Regionalbischof in Osnabrück anzutreten. Quelle: Christina Hinzmann
Göttingen

Der Superintendent des Göttinger Kirchenkreises Friedrich Selter verlässt nach über elf Jahren Göttingen. Er wird am 1. März neuer Regionalbischof der...

Reihe „Gesund in Göttingen“ - Corona und Krebs: Was für Patienten jetzt wichtig ist
20.02.2021
Wätzolds Woche - Zero Plan
20.02.2021