Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Arbeitsmarkt: Mehr Erwerbslose durch Saisonarbeit und Corona
Die Region Göttingen

Göttinger Arbeitsmarkt: Mehr Erwerbslose durch Saisonarbeit und Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 29.01.2021
Die Arbeitslosenzahlen in den Landkreisen Göttingen und Northeim sind im Januar gestiegen – diese Entwicklung sei durch Saisonarbeiter jedoch erwartet worden, meint der Chef der Göttinger Arbeitsagentur.
Die Arbeitslosenzahlen in den Landkreisen Göttingen und Northeim sind im Januar gestiegen – diese Entwicklung sei durch Saisonarbeiter jedoch erwartet worden, meint der Chef der Göttinger Arbeitsagentur. Quelle: Uwe Anspach/dpa
Göttingen

Knapp 15 000 Arbeitslose waren im Januar in Südniedersachsen bei der Agentur für Arbeit Göttingen und den Jobcentern der Region gemeldet. Das sei gege...