Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wasserschaden in Göttinger Stadtverwaltung
Die Region Göttingen

Göttinger Fachdienst Jugend zwei Tage geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 29.12.2021
Das Neue Rathaus Göttingen
Das Neue Rathaus Göttingen Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Aufgrund eines Wasserschadens bleibt der Fachbereich Jugend der Stadt Göttingen am 29. und 30. Dezember für die Öffentlichkeit geschlossen. Betroffen seien nach Mitteilung der Verwaltung die Bereiche Elterngeld, Unterhaltsvorschuss und Jugendgerichtshilfe. Telefonisch seien alle betroffenen Fachdienste durchgehend zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar. Ab dem 3. Januar soll der Fachdienst wieder vollständig einsatzfähig sein.

Von Markus Scharf