Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mit dem Kärcher unterwegs: Freibad im Brauweg bereitet sich auf Schwimmbadsaison 2021 vor
Die Region Göttingen

Göttinger Freibad im Brauweg bereitet sich auf Schwimmbadsaison 2021 vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 26.04.2021
Im Freibad am Brauweg beginnen die Vorbereitungen für den Start in die Badesaison 2021, die es Corona-bedingt vielleicht gar nicht gibt. Eine entsprechende Verordnung gibt es noch nicht. Schwimmmeister Rolf Nietzold und sein Team reinigen das Schwimmbecken, mähen Rasen etc. hier : FAB-Auszubildende Emma Mücke (schw. Hose) und FAB Lia Reinemann (gelbe Gummistiefel).
Im Freibad am Brauweg beginnen die Vorbereitungen für den Start in die Badesaison 2021, die es Corona-bedingt vielleicht gar nicht gibt. Eine entsprechende Verordnung gibt es noch nicht. Schwimmmeister Rolf Nietzold und sein Team reinigen das Schwimmbecken, mähen Rasen etc. hier : FAB-Auszubildende Emma Mücke (schw. Hose) und FAB Lia Reinemann (gelbe Gummistiefel). Quelle: Peter Heller
Göttingen

Noch ist der Grund algig, bald schon erstrahlt er in hellem Blau: Das Team um Schwimmmeister Rolf Nietzold hat am Montag damit begonnen, das Freibad ...

Markus Scharf 26.04.2021
Michael Brakemeier 26.04.2021