Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Gymnasiasten beweisen Forschergeist im Regionalwettbewerb
Die Region Göttingen Göttinger Gymnasiasten beweisen Forschergeist im Regionalwettbewerb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 20.03.2020
Die Teilnehmer des Felix-Klein-Gymnasiums am Regionalwettbewerb sind mehrfach ausgezeichnet worden. Quelle: r
Göttingen

Mit neun Preisen sind Schüler des Felix-Klein-Gymnasiums, mit acht Preisen Schüler des Otto-Hahn-Gymnasiums und mir vier Preisen Schüler des Theodor-H...

Als Folge der Corona-Krise stellt das niedersächsische Straßenmagazin „Asphalt“ vorübergehend den Verkauf ein. Damit die Verkäufer weiterhin etwas Geld bekommen, bittet Asphalt-Geschäftsführer Georg Rinke um Unterstützung.

20.03.2020
Unterstützung in der Not - Trotz Corona: Tafel in Göttingen geöffnet

Das Coronavirus betrifft auch die Tafeln. Die Tafel in Göttingen bleibt geöffnet, in den meisten anderen Orten ebenfalls. Die Probleme, die damit verbunden auftreten, sind jedoch sehr verschieden.

20.03.2020

Das Ziel muss sein, dem „Virus die Eingangstür zu versperren“. Infektionsbiologe Dr. Markus Hoffmann berichtet im Interview von den Forschungen.

20.03.2020