Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Sankt Michael Kirche streamt Gottesdienst
Die Region Göttingen Göttinger Sankt Michael Kirche streamt Gottesdienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 20.03.2020
Aus der Sankt Michael Kirche Göttingen wird am Sonntag der Gottesdienst gestreamt. Quelle: Stefanie Florenz
Anzeige
Göttingen

Aus der Citykirche Sankt Michael wird am Sonntag, 22. März, der Gottesdienst als Video-Livestream im Internet gezeigt. Die Eucharistiefeier beginnt zur üblichen Zeit um 11.30 Uhr und soll auf der Homepage www.samiki.de der Kirchengemeinde Sankt Michael gezeigt werden. Gleichzeitig wird die Citykirche für Gäste gesperrt sein.

Ha ist Geschäftsführer der Göttinger Marketingfirma Lookfamed und war in seiner Jugend in Sankt Michael Messdiener. „Ich helfe hier sehr gerne. Auf die Idee hat mich mein Vater gebracht, als er hörte, dass ab sofort aufgrund der Corona-Epidemie keine Gemeindegottesdienste mehr gefeiert werden können", erklärt Ha. Alle Beteiligten planen, weitere Gottesdienste aus Sankt Michael zu übertragen.

Lesen Sie auch:

Von tc/r