Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Verkehrsbetriebe wollen schneller sein – und den Umstieg vom Auto in den Bus
Die Region Göttingen

Göttinger Verkehrsbetriebe wollen schneller sein und den Umstieg vom Auto in den Bus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 12.08.2020
„Wir wollen noch mehr Angebot: Ich wünsche mir, dass die Hauptlinien in Zukunft statt im 15- im Zehn-Minuten-Takt fahren und insgesamt schneller werden“, sagt Michael Neugebauer, Geschäftsführer des GöVB.
„Wir wollen noch mehr Angebot: Ich wünsche mir, dass die Hauptlinien in Zukunft statt im 15- im Zehn-Minuten-Takt fahren und insgesamt schneller werden“, sagt Michael Neugebauer, Geschäftsführer des GöVB. Quelle: Richter
Göttingen

Michael Neugebauer ist vom Aufsichtsrat einstimmig für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer der Göttinger Verkehrsbetriebe GmbH (GöVB) bestellt word...