Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Volksheimstätte beginnt mit Verwaltungsneubau
Die Region Göttingen Göttinger Volksheimstätte beginnt mit Verwaltungsneubau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 15.02.2020
An der Kasseler Landstraße haben die Erdarbeiten für das Bauprojekt begonnen. Das Problem dürfte hier das hochstehende Grundwasser sein. Quelle: Meinhard
Göttingen

Zugriff! Wenn Polizisten dieses Wort hören, muss es schnell gehen. Es gilt, einen oder gleich mehrere Ganoven zu überwältigen. Eine solche Aktion muss...

Musikalische Liebeserklärungen, Lehrfilme und kuriose Spitzenreiter bei den Klickzahlen: Wer bei YouTube „Göttingen“ eingibt, bekommt eine kleine, aber feine Auswahl an Videos, die die Stadt perfekt widerspiegeln.

15.02.2020

„Sein Tod hat bei uns eine tiefe Lücke gerissen“, sagen der Vorsitzende des CDU-Ratsfraktion, Olaf Feuerstein, und der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, Ludwig Theuvsen und zollen Werner Freiberg Respekt. Das CDU-Ehrenmitglied und ehemaliger Göttinger Bürgermeister ist in der vergangenen Woche im Alter von 89 Jahren gestorben.

15.02.2020

Den informellen Auftakt zur Jubiläumssaison machen das Tageblatt und das Organisationsteam der Festspiele mit einer weiteren Auflage der GT-Townhall. Das Tageblatt verlost 60 Karten.

15.02.2020