Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Chancen und Grenzen der Inklusion
Die Region Göttingen Chancen und Grenzen der Inklusion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 20.03.2019
Inklusion in der Schule Quelle: dpa
Göttingen

„Grenzen und Chancen der Inklusionswirklichkeit heute“ ist Thema einer Veranstaltung der Bildungsgewerkschaft GEW im Kreisverband Osterode am Montag, 18. März. Als Referentin zu Gast ist unter anderem Katja Galonska, Leiterin des Regionales Zentrums für Inklusion in Duderstadt. Beginn ist um 15.30 Uhr im Hotel Harzer Hof in Scharzfeld, Harzstraße 79.

Von Karola Hoffmann

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Freie Waldorfschule Göttingen - Gala zum 40-jährigen Bestehen

Ein umfangreiches Portfolio verschiedener musikalischer und tänzerischer Darbietungen zeigte am Sonnabend die Schulgemeinschaft der Göttinger Waldorfschule.

20.03.2019

Patrick von Irland ist ein Heiliger der katholischen Kirche und Schutzpatron Irlands. In der Göttinger St.-Michael Kirche wurde ihm mit einer englischsprachigen Messe und irischer Musik gedacht.

17.03.2019

Zum ersten Mal findet er in diesem Jahr statt: Der "Handwerker- Universitätsball" in der Göttinger Lokhalle. Und 1400 Gäste sind gekommen. Die schönsten Fotos vom Ball in unserer Galerie...

17.03.2019