Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Groner Holz: 23-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Die Region Göttingen Groner Holz: 23-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 14.05.2013
Von Andreas Fuhrmann
Unfall in scharfer Kurve auf der B 3: Mit dem Motorrad rutscht ein 23-Jähriger in den Graben. Quelle: Fuhrmann
Anzeige
Groß Ellershausen

Gegen 20 Uhr war der junge Mann mit einem weiteren Motorradfahrer auf der B 3 in Richtung Dransfeld unterwegs, als er mit seiner Yamaha in einer scharfen Kurve zwischen Groß Ellershausen und dem Abzweig nach Klein Wiershausen plötzlich von der Straße abkam und in den Graben rutschte.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 23-jährige Göttinger wurde mit einem Rettungswagen ins Universitätsklinikum Göttingen gebracht. Die Ursache des Unfalls ist nach Polizeiangaben noch unklar. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die Schadenshöhe war gestern Abend noch unklar.