Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Handtasche im Vorbeifahren entrissen
Die Region Göttingen Handtasche im Vorbeifahren entrissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 09.11.2010
Anzeige

Wie das Opfer gegenüber der Polizei angab, ereignete sich der Überfall am Ausgang des Cheltenhamparks an der Ecke Hainholzweg/Schildweg. Nach der Tat bog der Unbekannte mit dem Rad nach rechts in den Schildweg ein. Durch ihre lauten Rufe sei ein älterer Mann auf die Situation aufmerksam geworden, der gegenüber dem Parkausgang an einer Straßenecke gestanden habe.

Der für die weiteren Ermittlungen wahrscheinlich sehr wichtige Zeuge hat den Flüchtenden vermutlich von vorn gesehen und kann ihn deshalb möglicherweise beschreiben. Leider sind die Personalien des Mannes unbekannt. Er wird auf diesem Wege gebeten, sich bei der Polizei Göttingen zu melden.
Der Gesamtwert des erbeuteten Raubgutes wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Poliztei Göttingen