Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Handy zur Polizei gebracht
Die Region Göttingen Handy zur Polizei gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 26.09.2009
Anzeige

Es scheint nicht selbstverständlich zu sein, und selbst die Polizei weist ausdrücklich auf diesen Fall hin: Ein 18-jähriger Northeimer hat ein zuvor ain der Wieterstraße verlorenes und von ihm gefundenes Handy am Freitagabend sofort zur Polizei gebracht. Als das Telefon kurz darauf klingelte, war schnell klar, wem es gehörte: Die 47-jährige Eigentümerin selbst hatte die Nummer gewählt, um ihr Handy zu orten. So konnte sie es schnell wieder in Empfang nehmen.

Göttingen Randlierer gefasst - Mehrere Autos beschädigt
26.09.2009
Göttingen Polizisten geschubst - Nach Streit in Psychiatrie
26.09.2009
26.09.2009