Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Hanfpflanzen in Rosdorfer Schlafzimmer entdeckt
Die Region Göttingen Hanfpflanzen in Rosdorfer Schlafzimmer entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 12.03.2013
In einem Schlafzimmer in Rosdorf: Hanf-Miniplantage.
In einem Schlafzimmer in Rosdorf: Hanf-Miniplantage. Quelle: EF
Anzeige
Rosdorf

Mit Dachlatten und Folie war im Schlafzimmer der Wohnung ein etwa vier Quadratmeter großer Bereich abgetrennt, in dem die Plantage samt Lampen und Lüfter vorgefunden wurde. Nach Hinweisen und Ermittlungen waren die Beamten auf den 18-jährigen Wohnungsmieter gekommen und hatten einen Durchsuchungsbeschluss der Wohnung erwirkt.

Der Mann ist wegen gleichgelagerter Delikte bereits polizeilich in Escheinung getreten.

ots