Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Heiners Holzmanufaktur: Fantasievolle Skulpturen und Schnitzereien am Nikolaikirchhof
Die Region Göttingen

Heiners Holzmanufaktur - Rentner stellt Holzskulpturen in Göttinger Innenstadt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 17.11.2021
„Ich möchte meine Rente nicht nur mit Spazierengehen verbringen“, sagt Heiner Diehl. Er schnitzt Skulpturen, Stehtische und Dekofiguren aus Holz.
„Ich möchte meine Rente nicht nur mit Spazierengehen verbringen“, sagt Heiner Diehl. Er schnitzt Skulpturen, Stehtische und Dekofiguren aus Holz. Quelle: Lisa Eimermacher
Göttingen

„Schauen Sie mal hier, das habe ich aus einem Rebstock geschnitzt“, sagt Heiner Diehl und deutet auf die Holzskulptur vor ihm. Zwei Wochen schnitze er...