Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Heller neue Vorsitzende
Die Region Göttingen Heller neue Vorsitzende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:19 08.12.2017
Susanne Heller. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Bremer hat nach acht Jahren den Vorsitz abgegeben, arbeitet aber weiterhin im Vorstand. Während der Jahreshauptversammlung von Pro City am Dienstag Abend wurde der siebenköpfige Vorstand komplett einstimmig im Amt bestätigt, den Vorsitz bestimmen die Vortandsmitglieder selbst. Demnach ist künftig Robert Vogel der stellvertretende Vorsitzende. Im siebenköpfigen neuen Vorstand arbeiten außer diesen drei Mitgliedern Alexander Große, Michael Mehle, Dietmar Graf und Beate Stadler mit.

Bremer sagte, Erneuerung sei immer wieder wichtig. „Es hat mir viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und viel erlebt.“ Und er werde weiter für Göttingen da sein.

Anzeige

Von Britta Bielefeld

08.12.2017
06.12.2017
05.12.2017
Anzeige