Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Polizei sucht Eigentümer
Die Region Göttingen Göttinger Polizei sucht Eigentümer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 09.07.2019
Der Eigentümer dieses Kinderwagens kann das Gefährt bei der Polizei in der Groner Landstraße abholen. Quelle: R
Göttingen

Die Polizei sucht den Eigentümer eines Kinderwagens, den ein Passant auf dem Göttinger Wall zwischen den Gaststätten „Savoy“ und „Vapiano“ gefunden hat. Am späten Abend des 28. Juni, ein Freitag, stand das herrenlose Gefährt vor ihm. Der 40-jährige Bovender informierte die Polizei. Die Beamten nahmen das bordeauxrote Kindertransportmittel der Marke „Teutonia“ mit zur Dienststelle in der Groner Landstraße 51. Die Herkunft ist weiterhin unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von Ulrich Meinhard

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Mitarbeiterin der Göttinger Stadtverwaltung ist an akuter myeloischer Leukämie erkrankt. Aus diesem Grund ruft Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) zur Teilnahme an einer Typisierungsaktion im Neuen Rathaus auf.

09.07.2019

Nach den aktuellen Geschehnissen auf dem Mittelmeer fordert der Kreistag des Landkreises Göttingen, dass die Rettung von Menschen in Seenot weiterhin ohne Ausnahme straffrei möglich sein solle.

09.07.2019

Zum ersten Mal ist am Göttinger Otto-Hahn-Gymnasium der SoNaR-Preis verliehen worden. Er ging an besonders engagierte Schüler. Im Fokus stehen dabei Soziales und Nachhaltigkeit.

09.07.2019