Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Holztransporter verliert unbemerkt Ladung
Die Region Göttingen Holztransporter verliert unbemerkt Ladung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 19.03.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Seulingen

Eine 45-jährige Golf-Fahrerin aus Duderstadt hatte die B 446 von Ebergötzen kommend in Richtung Duderstadt befahren. Zwischen den beiden Abfahrten nach Seulingen sei ihr dann ein weinroter Holztransporter entgegen gekommen.

In Höhe der Suhle-Brücke sei dann ein etwa 40 cm langes Stück Rinde von der Ladefläche gegen ihr Auto geflogen und habe es beschädigt. Die Frau geht davon aus, dass der LKW-Fahrer den Vorfall nicht bemerkt hat.

Hinweise zum Vorfall erbittet die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527/9801-115.

ots