Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Hose runter auf Waldlichtung: Polizei sucht Exhibitionist
Die Region Göttingen Hose runter auf Waldlichtung: Polizei sucht Exhibitionist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 08.09.2013
Von Michael Brakemeier
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Stockhausen

Der Exhibitionist, dessen Alter die Polizei zwischen 25 und 40 Jahren angibt, habe dann seine Hose herabgelassen und „mehrfach an seinem Geschlechtsteil manipuliert“. Nachdem er von dem jüngeren Mann angesprochen worden war, verschwand er in unbekannte Richtung.

Die Polizei beschreibt den Mann als dünn, sportlich, mit heller Haut. Bekleidet war er mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose. Die Polizei sucht weitere Zeugen und mögliche weitere Betroffene. Telefon 0551 / 4910

Mehr zum Thema

Die Bahnpolizei sucht das Opfer eines Exhibitionisten, der am Donnerstagmittag auf Gleis zehn vor einer dort wartenden Frau die Hose aufknöpfte, sie herunterfallen ließ und sich der Frau nackt zeigte.

Jürgen Gückel 07.09.2013

In den Duderstädter Wallanlagen hat sich am Mittwochabend, 17 Juli, gegen 18.30 Uhr ein unbekannter Mann in schamverletzender Weise in der Öffentlichkeit gezeigt. Eine 27 Jahre alte Joggerin meldete den Vorfall bei der Polizei.

19.07.2013

Gänzlich textilfrei hat sich am Dienstagnachmittag ein etwa 30 Jahre alter Mann in der Hans-Holbein-Straße der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei fummelte der Exhibitionist an seinem Geschlechtsteil herum, so die Northeimer Polizei.

19.06.2013