Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Influencerin vor Gericht in Karlsruhe: „Ich will für meine Community transparent sein“
Die Region Göttingen

Influencerinnen vor Gericht: Luisa Huss aus Göttingen will Transparenz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 30.07.2021
Luisa-Maxime Huss erwartet vom BGH Vorgaben, wie Influencerinnen sich künftig verhalten sollen. „Ich hoffe auf eine klare Richtlinie.“
Luisa-Maxime Huss erwartet vom BGH Vorgaben, wie Influencerinnen sich künftig verhalten sollen. „Ich hoffe auf eine klare Richtlinie.“ Quelle: Uli Deck
Göttingen/Karlsruhe

Was ist Werbung und was ist Empfehlung? Gestern hat in Karlsruhe ein Prozess begonnen, an dem eine Influencerin aus Göttingen beteiligt ist. Der Bunde...