Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Quartiersmanagement auf Zieten geplant
Die Region Göttingen Quartiersmanagement auf Zieten geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 03.01.2020
Das Zieten-Quartier von oben gesehen. Quelle: Google Earth
Göttingen

Auf dem Leineberg und in Grone sind die ersten Quartiersmanagements in Stadtteilzentren in Göttingen entstanden. „Seit Sommer 2017 profitieren w...

Jetzt soll das Sträßchen „Am Leinekanal“ aufgehübscht und verkehrsberuhigt gestaltet werden. Welch‘ aparter Plan …

03.01.2020

Wegfahren, bevor der Abschleppdienst kommt – das konnte einen Falschparker in Bad Gandersheim nicht vor den Kosten des Abschleppdienstes retten. Denn der Auftrag war schon erteilt.

03.01.2020

In Göttingen ist ein 69 Jahre alter Mann überfahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

03.01.2020