Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Jürgen Trovato im Kaufpark Göttingen
Die Region Göttingen Jürgen Trovato im Kaufpark Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 26.09.2013
Jürgen Trovato Quelle: EF
Anzeige
Göttingen

Jürgen Trovato hat im Studio von WIND-Sänger und Musikproduzent Andreas Lebbing seinen ersten Song mit dem Titel „Detektive in der Nacht“ aufgenommen. Trovato lernte 1976 das Gitarre spielen und begann 1981 eine Ausbildung zum Metallblasinstrumentemacher.

1990 gründete Trovato mit weiteren Musikern die Cover-Band „Labyrinth“, mit der er bis 2002 zahlreiche Liveauftritte in ganz Deutschland hatte. Vorerst blieb die Musik nur ein Hobby, denn beruflich hat sich Trovato nach seiner Ausbildung für die Laufbahn als Detektiv entschieden.

Anzeige

2002 gründete er seine erste eigene Detektei, in der auch seine Frau Marta und seine Tochter Sharon als Detektive tätig sind.

Ein Jahr nach der Gründung der Detektei Trovato wurde das Fernsehen auf den Familienbetrieb aufmerksam, 2010 folgte dann die eigene Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“, welche in täglicher Ausstrahlung auf dem Fernsehsender RTL zu sehen ist.