Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Justizvollzugsanstalt in Braunschweig: Anstaltsleiter entschuldigt sich bei Vater
Die Region Göttingen Justizvollzugsanstalt in Braunschweig: Anstaltsleiter entschuldigt sich bei Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 12.08.2013
Außenaufnahme des Hauptgebäudes der JVA Rennelberg in Braunschweig. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Braunschweig / Göttingen.

Dort, so der Göttinger, habe sich der Justizvollzugsmitarbeiter bei ihm dafür entschuldigt, dass der Sohn nicht besser habe vor Übergriffen geschützt werden können. Inzwischen hat der 17-Jährige die Untersuchungshaft in Braunschweig verlassen dürfen. Er befindet sich jetzt im Raum Göttingen in einer Therapieeinrichtung unter ärztlicher Obhut.

 ck