Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen KWS-Gruppe: Umsatz legt um 35 Prozent zu
Die Region Göttingen KWS-Gruppe: Umsatz legt um 35 Prozent zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 26.11.2019
Hybridroggen-Saatgut von KWS. Quelle: KWS
Einbeck

Der Umsatz der Einbecker KWS-Gruppe legte im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahrs 2019/2020 um 35 Prozent zu. Zu diesem Umsatzsprung hat der Zu...

Der TSV Groß Schneen hatte seinen 111. Geburtstag und die Fertigstellung der neuen Sporthalle mit einem zweitägigen Sportfest und der Präsentation vieler Sparten vor zwei Wochen gefeiert, am vergangenen Sonntag haben die Sportgymnastinnen des TSV Obernjesa nachgezogen.

26.11.2019

Beim Abbiegen hat eine Autofahrerin eine Radfahrerin übersehen und mit ihrem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Die Robert-Koch-Straße in Göttingen war vorübergehend gesperrt.

26.11.2019
Bürocontainer im Hermann-Föge-Weg - Anwohner verärgert über provisorischen MPI-Neubau

Im Hermann-Föge-Weg baut das Max-Planck-Institut einen provisorischen Bürokomplex inmitten von gründerzeitlichen Villen. Die Anwohner sind verärgert – auch über das Verhalten der Stadt.

26.11.2019