Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen „Nicht in der Schmollecke“: Göttinger CDU-Abgeordnete Güntzler zum Kanzlerkandidaten Laschet
Die Region Göttingen

Kanzlerkandidat Laschet: Göttinger CDU-Abgeordneter Güntzler zur Entscheidung des Vorstands

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 20.04.2021
Kandidatensuche in der Union: die Kontrahenten Markus Söder und Armin Laschet. „Ich will, dass meine Mannschaft Erfolg hat. Dafür kämpfe ich“, sagt der Göttinger Fritz Güntzler (von links).
Kandidatensuche in der Union: die Kontrahenten Markus Söder und Armin Laschet. „Ich will, dass meine Mannschaft Erfolg hat. Dafür kämpfe ich“, sagt der Göttinger Fritz Güntzler (von links). Quelle: dpa / Beckenbach
Göttingen / Berlin

„In der Nacht habe ich noch gehadert, jetzt scheint in Berlin wieder die Sonne.“ Daraus, dass er lieber Markus Söder als Armin Laschet als Kanzlerkand...