Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Klaus Voelcker neuer Chef der Agentur für Arbeit Göttingen
Die Region Göttingen Klaus Voelcker neuer Chef der Agentur für Arbeit Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 13.03.2013
Von Gerald Kräft
Quelle: dpa (symbolfoto)
Anzeige
Göttingen

Er folgt Michael Schmidt nach, der in die Agentur nach Hannover wechselte. Voelcker, Jahrgang 1957, kam nach einer Banklehre und einem abgeschlossenen Jurastudium 1991 zur Bundesagentur für Arbeit.

Klaus Voelcker

Zuletzt in Goslar

Unter anderem war er in den Arbeitsagenturen Bremen, Hannover, Celle und der Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen tätig. Voelcker, der im Landkreis Northeim lebt, war zuletzt als sogenannter Geschäftsführer operativ in der Goslarer Agentur tätig. Agentur-Chef in Göttingen ist weiterhin Klaus-Dieter Gläser.