Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Je voller, desto teurer
Die Region Göttingen Je voller, desto teurer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 03.01.2020
Schwieriges Ein- und Aussteigen im Parkhaus. Quelle: Peter Krüger-Lenz
Göttingen

Wer im Parkhaus im Carré sein Auto abstellen möchte, sollte vorher schnell durchlaufen und den Füllstand der Parkfläche überprüfen. Gezahlt wird h...

Parkhaus im Carré - So teuer ist Parken in Göttingen

Das Parkhaus im Carré in Göttingen zählt zu den teuersten Abstellmöglichkeiten für Autos. Zwei Euro pro Stunde kostet das Parken dort – mindestens. Ein Tageblatt-Leser will jetzt noch mehr gezahlt haben.

15.01.2020

Für mehrere Einbrüche in Nesselröden, Uslar und Göttingen müssen zwei Serien-Diebe nun jeweils über fünf Jahre lang in Haft. Das Landgericht Göttingen stellte die Schuld der beiden Männer fest, unter anderem durch Blitzerfotos.

02.01.2020

Die CDU-Fraktion Göttingen plädiert für eine personelle Verstärkung des Veterinäramts des Landkreises. Zudem soll ein zusätzlicher Lebensmittelkontrolleur eingestellt werden.

02.01.2020