Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Konstantin Kuhle gibt Bundesvorsitz ab
Die Region Göttingen Konstantin Kuhle gibt Bundesvorsitz ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 28.04.2018
Konstantin Kuhle Quelle: dpa
Anzeige
Gütersloh/Göttingen

Für die Juristin stimmten am Freitag auf dem Bundeskongress der FDP-Nachwuchsorganisation in Gütersloh 115 Delegierte, sagte der Bundessprecher der Julis, Florian Philipp Ott. Schröders Gegenkandidat Phil Hackmann aus Bayern sei auf 75 Stimmen gekommen.

Neue Bundesschatzmeisterin der Julis ist Mareike Röckendorf, die auch für die FDP im Rat der Stadt Göttingen sitzt. Die Entscheidung gab Röckendorf auf ihrer Facebookseite bekannt.

Von dpa/aw

Göttingen Stromtrasse Wahle-Mecklar - Tennet beginnt mit Leitungsbau
01.05.2018
27.04.2018
27.04.2018