Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ 6° wolkig
Thema Kreisfeuerwehrverband Göttingen

Kreisfeuerwehrverband Göttingen

Anzeige

Alle Artikel zu Kreisfeuerwehrverband Göttingen

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Göttingen hat alle geplanten Veranstaltungen inklusive Übungsdienste bis Mitte Juni abgesagt. Zuvor hatte der Landesfeuerwehrverband entsprechende Maßnahmen angekündigt.

24.03.2020

Feuerwehrleute und Sanitäter genießen in Deutschland höchstes Vertrauen. Das betont Martin Willing, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbands Göttingen, in einer aktuellen Stellungnahme. Anlass ist die Festnahme des mutmaßlichen Feuerteufels, der für die Brandserie in Neuhof verantwortlich sein könnte, die Polizei, Feuerwehren und Anwohner drei Monate lang in Atem gehalten hat.

24.12.2019

Kreisfeuerwehrverband Göttingen - 41. Seniorentag bei der Berufsfeuerwehr

Zum ersten Mal überhaupt trafen sich 220 Feuerwehrkameraden zu ihrem jährlichen Seniorentag nicht im Feuerwehrzentrum Potzwenden, sondern bei der Berufsfeuerwehr Göttingen.

25.08.2019

Martin Willing ist neuer Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Göttingen. Sein Vorgänger Karl-Heinz Niesen hört altersbedingt nach 15 Jahren als Vorsitzender auf und wird Ehrenvorsitzender.

06.11.2017
Göttingen

Tipps für einen sicheren Heiligabend - Kreisfeuerwehrverband Göttingen

Viele Menschen möchten an Weihnachten nicht auf echte Kerzen am Tannenbaum verzichten. Das kann mitunter gefährlich werden.

24.12.2016

Der ehemalige Geschäftsführer des Kreisfeuerwehrverbandes Osterode ist vom Landgericht Göttingen zu einem Jahr und zehn Monaten Haft verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Matthias Heinzel 10.04.2016
1 2