Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Landkreis Göttingen: Nachtbus bleibt in der Corona-Pandemie stecken
Die Region Göttingen

Landkreis Göttingen: Nachtbus bleibt in der Corona-Pandemie stecken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 24.01.2021
Ein Nachtbus, so wie hier im Raum Großburgwedel, sollte auch zwischen Göttingen und den Städten Hann. Münden, Osterode und Duderstadt verkehren. Weil in Corona-Zeiten die Fahrgastzahlen drastisch gesunken sind, wird daraus wohl vorerst nichts werden.
Ein Nachtbus, so wie hier im Raum Großburgwedel, sollte auch zwischen Göttingen und den Städten Hann. Münden, Osterode und Duderstadt verkehren. Weil in Corona-Zeiten die Fahrgastzahlen drastisch gesunken sind, wird daraus wohl vorerst nichts werden. Quelle: Archiv
Göttingen / Duderstadt

Wenn der Bus der Linie 160 von Göttingen nach Duderstadt fährt, lässt er die Orte Seulingen und Waake links liegen. Beziehungsweise rechts. Die Verwal...