Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Katzenelend: Verwildert, vernachlässigt und krank
Die Region Göttingen Katzenelend: Verwildert, vernachlässigt und krank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 04.10.2019
Das Land Niedersachsen hat im vergangenen Jahr einen Fördertopf geschaffen, der zur Verfügung steht, wenn freilebende Hauskatzen kastriert werden sollen – die Kosten liegen zwischen 80 bis 145 Euro. Doch wenn der Topf leer ist, ist er leer.
Das Land Niedersachsen hat im vergangenen Jahr einen Fördertopf geschaffen, der zur Verfügung steht, wenn freilebende Hauskatzen kastriert werden sollen – die Kosten liegen zwischen 80 bis 145 Euro. Doch wenn der Topf leer ist, ist er leer. Quelle: R
Göttingen

“Einmal Katze sein.“ So lautet der Titel eines Buches der holländischen Autorin Mies van Hout. Ein Titel, der eine gewisse Sehnsucht weckt. Ein Katze...