Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Laubenbesitzer bei Feuer in Northeimer Kleingartenkolonie verletzt
Die Region Göttingen Laubenbesitzer bei Feuer in Northeimer Kleingartenkolonie verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 18.09.2014
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Northeim

Eine Streifenwagenbesatzung der Northeimer Polizei hatte den 45-Jährigen, der bei Eintreffen der Beamten in einem Gartenstuhl unmittelbar neben der Brandstelle saß, noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Gegen 19.40 Uhr konnte die Feuerwehr das Feuer unter Kontrolle bringen. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Zur Schadenshöhe gibt es bislang noch keine Angaben.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

ots/pto