Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Lesch über den „Scheißklimawandel“
Die Region Göttingen Lesch über den „Scheißklimawandel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 05.03.2018
Der Astrophysiker, Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator Harald Lesch spricht im ZHG. Quelle: Mischke
Anzeige
Göttingen

Der Vortrag aus der Reihe „Faszinierendes Weltall“ beginnt um 20 Uhr.

Von hv

Die Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule (IGS Göttingen) wird von den Stiftungen der niedersächsischen Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie und dem Niedersächsischen Kultusministerium als „MINT-Schule Niedersachsen“ ausgezeichnet.

08.03.2018
Göttingen Göttinger Autobahnpolizei lädt ein - Truckerstammstisch informiert zu Lenk- und Ruhezeiten

Um Sozialvorschriften wie Lenk- und Ruhezeiten sowie das EG-Kontrollgerät geht es im kommenden Truckerstammtisch der Göttinger Autobahnpolizei. Das Treffen findet am Mittwoch, 7. März, ab 18 Uhr in der Raststätte Göttingen-West an der A7 in Richtung Kassel statt.

05.03.2018

70 neue Stühle für den Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar hat der Ortsrat während seiner jüngsten Sitzung gefordert. Doch damit allein sei es nicht getan: Eine Sanierung des Gebäudes sei notwendig, meinem die Mitglieder des Gremiums.

08.03.2018