Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Truckerstammtisch: Tost nimmt Abschied
Die Region Göttingen Truckerstammtisch: Tost nimmt Abschied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 06.02.2019
Helmut Tost Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Zum letzten Mal im aktiven Dienst steht Polizist Helmut Tost beim Truckerstammtisch der Autobahnpolizei am Mittwoch, 6. Februar, ab 18 Uhr in der Rastanlage Göttingen-West als Experte zum Thema „Eis- und Schneelasten“ zur Verfügung. Zu Tosts Abschied gibt es ab 19 Uhr eine Feierstunde.mr

Von Markus Riese / r

Göttingen Doppelhaushalt der Stadt Göttingen - Ausschuss berät über 80 Millionen Euro

Mehr als 80 Millionen Euro im investiven Bereich umfasst der Doppelhaushalt der Stadt. Der Finanzausschuss hat am Dienstag über die einzelnen Bereiche abgestimmt. Nun muss der Stadtrat entscheiden.

05.02.2019

Die Göttinger Polizei hat auch weiterhin mit einer hohen Zahl nicht abschließend ermittelter Verfahren zu kämpfen. Die Ergebnisse von 12396 Ermittlungsverfahren wurden noch nicht an die jeweils zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet (Stand 1. Februar).

05.02.2019

Im September wurde in Göttingen ein 87-jähriger überfallen und verstarb anderthalb Wochen nach dem Überfall. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Jetzt veröffentlicht die Ermittlungsgruppe ein Foto des Opfers.

05.02.2019