Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Dieses Gefühl – sommerlich schwungvoll
Die Region Göttingen Dieses Gefühl – sommerlich schwungvoll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 12.04.2019
Großes Open-Air-Schlagerfestival auf der Außenbühne des „Kauf Parks“: Frauenschwarm Norman Langen. Quelle: Christoph Mischke
Anzeige
Göttingen

Schlagersänger Norman Langen ist zu einem Live-Auftritt mit Autogrammstunde am Dienstag, 30. April, zu Gast auf der großen Show-Bühne im „Kauf Park“ Göttingen.

Der 34-Jährige, der seine Schlagerkarriere nach der Teilnahme an der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ startete, präsentiert sein neues und mittlerweile fünftes Album „Dieses Gefühl“. Die Songs mit von Reggae inspirierten Rhythmen klingen sommerlich und schwungvoll.

Im Anschluss an den Live-Auftritt im Göttinger „Kauf Park“ haben die Fans auch die Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto. Der Kurzauftritt beginnt um 15.30 Uhr.

Von Karola Hoffmann

Göttingen Wochenendkolumne - Fehlende Ferien-Fehden

Es sind endlich leider schon wieder Ferien. Die beste Gelegenheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, findet Tageblatt-Redakteur Markus Scharf.

12.04.2019

Birke, Esche, Eiche: Auch wenn Allergiker es so wahrnehmen könnten: In der Region fliegen nach Angaben des Evangelischen Krankenhauses Göttingen-Weende derzeit nicht mehr Pollen als im Vorjahr.

15.04.2019

Eine Göttingerin hat vor ihrem Haus ein Eichhörnchen-Baby gefunden – von der Mutter und einem Kogel keine Spur. Doch mit ein wenig Unterstützung kam es wieder auf die Beine.

15.04.2019