Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Martin Thiele: 25 Jahre im Dienst der Stadtverwaltung Göttingen
Die Region Göttingen Martin Thiele: 25 Jahre im Dienst der Stadtverwaltung Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 24.10.2018
Hauptsitz der Stadtverwaltung: das Neue Rathaus. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Thiele habe 1993 seinen Werdegang im Stadtreinigungsamt begonnen. Seit diesem Monat ist der langjährige Mitarbeiter im Bereich Ordnungswidrigkeiten tätig.

Zwischenzeitlich, so der Sprecher, habe Thiele anlässlich der Bundes- und Landtagswahlen 2017 die Arbeit der Kollegen im Neuen Rathaus am Hiroshimaplatz unterstützt. Zudem sei er in Vertretung als Schulhausmeister tätig gewesen.

Von Stefan Kirchhoff

24.10.2018
Göttingen Baum- und Strauchschnittabfuhr - Landkreis gibt Termine bekannt
24.10.2018
23.10.2018