Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Maskierter Räuber überfällt Bäckerei
Die Region Göttingen Maskierter Räuber überfällt Bäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 14.12.2012
Von Jürgen Gückel
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hann. Münden

Der Mann, so das Opfer, habe mit einem Messer gedroht und in akzentfreiem Deutsch die Herausgabe des vorhandenen Geldes verlangt. Die Überfallene war in diesem Moment allein in dem Geschäft. Mit der Beute sei der Täter in eine unbekannte Richtung geflohen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb ergebnislos.

Der Täter wird als 1,80 bis 1,85 Meter groß, komplett scharz gekleidet und von kräftiger Statur beschrieben. Er habe bei der Tat Handschuhe und  eine Maske getragen.

Dieser Artikel wurde aktualisiert