Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Michael Neugebauer bleibt GöVB-Geschäftsführer
Die Region Göttingen

Michael Neugebauer bleibt Geschäftsführer der Göttinger Verkehrsbetriebe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 27.07.2020
Michael Neugebauer. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Göttingen

Michael Neugebauer bleibt für weitere fünf Jahre Geschäftsführer der Göttinger Verkehrsbetriebe (GöVB). Hierzu wurde er vom Aufsichtsrat der GöVB einstimmig bestellt.

„Anspruchsvolle Zeiten liegen hinter der GöVB, erst recht aber vor ihr. Jetzt gilt es, das positive Imgage des ÖPNV für die Zeit nach der Corona- Krise wieder zu stärken und die bis zum Beginn der Pandemie bereits erfolgreich gestartete Verkehrswende gemeinsam weiter voranzubringen“, erklärt Neuhebauer in einer Mitteilung der GöVB. Der 57-Jährige Geschäftsführer sieht die GöVB als Mobilitätsdienstleister in Göttingen als gut vorbereitet an.

Von Svenja Heckerott

Bürger-Schützen-Gesellschaft Göttingen - Göttinger Schützen: Suche nach Oberschaffer pausiert wegen Corona
27.07.2020