Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Ministerpräsident dankt Göttinger Polizisten
Die Region Göttingen

Ministerpräsident Stephan Weil dankt Göttinger Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 26.06.2020
Pressegespräch: Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) gibt nach der Mittagspause Auskunft über den Anlass seines Besuches der Polizeiinspektion Göttingen. Quelle: Christina Hinzmann / GT
Weende

Zur Mittagspause von 20 Göttinger Polizeibeamten hat sich am Donnerstag Niedersachsens Ministerpräsident gesellt. Stephan Weil (SPD) kam zum Ein...

Evangelischen Landeskirche Hannovers - Simon-Hinkelmann wird Pressesprecher
25.06.2020
Bauverzögerung für Medizin-Campus - Personalrat der UMG fordert schnellen Baubeginn
25.06.2020
Anzeige