Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mord, Millionen-Betrug, sexuelle Nötigung: Das sind die wichtigsten Strafprozesse im Jahr 2022
Die Region Göttingen

Mord, Totschlag, Betrug: Wichtige Prozesse am Landgericht Göttingen 2022

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 09.01.2022
In diesem Haus in der Göttinger Weststadt soll im Mai 2021 ein 59-jähriger Mann getötet worden sei. Sein 27-jähriger Sohn muss sich voraussichtlich Anfang Februar vor dem Gericht verantworten.
In diesem Haus in der Göttinger Weststadt soll im Mai 2021 ein 59-jähriger Mann getötet worden sei. Sein 27-jähriger Sohn muss sich voraussichtlich Anfang Februar vor dem Gericht verantworten. Quelle: Tammo Kohlwes/Archiv
Göttingen

Viel Altes, wenig Neues – auf diesen Nenner lassen sich die Strafprozesse bringen, die zu Beginn des neuen Jahres am Landgericht Göttingen verhandel...