Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Göttingen Hannoversche Straße: Motorradfahrer bei Unfall in Göttingen schwer verletzt
Die Region Göttingen

Motorradfahrer bei Unfall in Göttingen schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 21.09.2021
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Hannoverschen Straße schwer verletzt worden.
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Hannoverschen Straße schwer verletzt worden. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Göttingen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hannoverschen Straße ist ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Göttingen am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand bog eine 33-jährige Göttingerin mit ihrem Auto von einer dortigen Tankstelle auf die Straße ein und kollidierte dabei mit dem stadteinwärts fahrenden Kradfahrer, so die Polizei. Durch den Zusammenstoß wurde der 21-Jährige schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen. 

Von tc