Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Motorradfahrer fliegt Geld aus der Tasche
Die Region Göttingen Motorradfahrer fliegt Geld aus der Tasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 03.09.2009
Anzeige

Der 22 Jahre alte Mann aus Göttingen hatte nach eigenen Angaben am Dienstag, 01. September gegen 14.20 Uhr, mit seinem Motorrad die Kasseler
Landstraße in Richtung Innenstadt befahren, wie die Polizei berichtet. In seiner rechten Hosentasche habe er mehrere Geldscheine im Gesamtwert von 1000 Euro 
gehabt. Während der Fahrt sei das gesamte Geld aus der Hosentasche gerutscht und weggeflogen. Ein hinter ihm fahrender Freund und eine weitere Frau hätten ihm kurze Zeit später berichtet, dass er die Geldscheine in Höhe des Schleifweges verloren hatte. Zwei Personen hätten dsie aufgesammelt und anschließend sofort den Ort verlassen.
Die Polizei Göttingen bittet die Frau und weitere Zeugen sich unter Telefon 0551/4911013 zu melden.

ots

03.09.2009
03.09.2009
Göttingen Stadt Göttingen schafft 200 neue Krippenplätze - Versorgungsquote liegt bei 38 Prozent
02.09.2009