Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Motorradfahrer schwer verletzt
Die Region Göttingen Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 23.08.2010
Anzeige

Hierbei handelt es sich um eine Mitteilung der Polizei: Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 32-Jährige mit seiner Yamaha die Kreisstraße von Hedemünden kommend in Richtung Meensen.

Hinter einer Rechtskurve geriet das Krad im Verlauf einer Linkskurve plötzlich aus noch ungeklärten Gründen nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen und prallte gegen ein neben der Fahrbahn aufgestelltes Geländer. Bei dem Aufprall stürzte der Fahrer von seiner Maschine, stieß vermutlich ebenfalls gegen das Geländer und blieb schwer verletzt liegen.

Als sich der Unfall ereignete war der Gleichener zusammen mit drei weiteren Motorradfahrern unterwegs. Die Fahrbahn soll zu diesem Zeitpunkt nass gewesen sein. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

ots

Göttingen Fahr-Parcour mit Milchkanne und Kette - Alte Trecker fahren ist „wie Cabrio-Fahren“
22.08.2010
Göttingen Arbeitsloser richtet Elfjährigen übel zu - Haftstrafe für selbst ernannten Verkehrserzieher
22.08.2010