Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mountainbiker bringt Frau zum Stürzen
Die Region Göttingen Mountainbiker bringt Frau zum Stürzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 07.09.2009
Anzeige

Wie die Göttingerin gegenüber der Polizei angab, kam der ungefähr 180 cm große Mann mit kurzen blonden Haaren und einer Brille mit dunklen Gläsern mit "zügiger" Geschwindigkeit von hinten angefahren. Ehe sie es sich versah, hatte er sich mit seinem silberfarbenen Mountainbike in der Leine verfangen und brachte sie hierdurch zu Fall. Ob der Unbekannte ebenfalls hinfiel ist unbekannt. Fest steht nur, dass er seine Fahrt einfach fortsetzte, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Zwei vorbei kommende Passanten nahmen sich der am Boden liegenden Frau an und alarmierten einen Rettungswagen.
Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2218 beim Unfalldienst der Polizei Göttingen zu melden.