Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mutmaßlicher „Gefährder“ aus Göttingen wieder auf freiem Fuß
Die Region Göttingen Mutmaßlicher „Gefährder“ aus Göttingen wieder auf freiem Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 16.01.2020
Ein ursprünglich als Kaserne genutztes Gebäude in Langenhagen dient heute der Unterbringung von Asylbewerbern in Abschiebehaft. Quelle: dpa
Göttingen

Ein von den Sicherheitsbehörden als islamistischer Gefährder eingestufter 29-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus Göttingen ist wieder auf frei...

Ist es zeitgemäß, Latein in der Schule zu erlernen – und nicht Spanisch oder Französisch? Heike und Holger Klischka unterrichten an Göttinger Gymnasien und erzählen, warum sich das Latein-Lernen lohnt.

17.01.2020

In einer Göttinger Saunalandschaft sind mindestens zwei Mal Frauen heimlich gefilmt worden. Die Videos waren auf einem kostenfreien Porno-Portal zu sehen.

16.01.2020

Die Telefonseelsorge in Göttingen sucht ehrenamtliche Mitarbeiter. Knapp 60 sind es bislang, 80 werden benötigt, um die Vier-Stunden-Schichten rund um die Uhr besetzen zu können.

16.01.2020