Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mysteriöser Unfall beschäftigt Polizei
Die Region Göttingen Mysteriöser Unfall beschäftigt Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 02.11.2018
Quelle: dpa
Göttingen

Nach bisherigen Informationen war der junge Mann an diesem Tag gegen 20 Uhr mit seinem Fahrrad im Göttinger Stadtteil Klausberg losgefahren. Was im Verlauf seiner Fahrt dann geschah, ist bislang unklar. Der junge Göttinger kann sich an die Geschehnisse nicht erinnern. Vermutlich ist er in den Ortsteilen Klausberg oder Weende mit seinem Fahrrad bei einem Unfall verunglückt. Das Fahrrad konnte bis heute nicht gefunden werden.

Um den Sachverhalt aufzuklären, ist die Polizei Göttingen ist jetzt auf der Suche nach der Person, die den 20-jährigen Mann in das Krankenhaus gebracht hatte. Hinweise bitte an die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115.

Von Markus Scharf

Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr wurde eine 94-jährige Frau in ihrer Wohnung im Rosdorfer Weg bestohlen. Nach den bisherigen Ermittlungen klingelten drei verkleidete Personen an ihre Wohnungstür.

02.11.2018
Göttingen Die Amigos, Roringer Berg-Café, Weimarer Kulturexpress - Bilder der Woche vom 27. Oktober bis 2. November

Etwa 800 Fans hat das Schlager-Duo Die Amigos im Göttinger „Kauf Park“ begeistert. Diesen und weitere Momente haben die Tageblatt-Fotografen eingefangen. Dies sind ihre Bilder der Woche.

02.11.2018

Der Schulentwicklungsplan für den Landkreis Göttingen sorgt für Diskussionen. Bei einer öffentlichen Anhörung des Schulausschusses äußerten Schulleiter Kritik und stellten Forderungen.

02.11.2018